Wo bekomme ich natürliche Aromen für die Bonbon Herstellung?

2 Antworten

was für bonbons? Für Hustenbonbons z.B friere ich frische Salbeiblätter ein  und pürrier sie dann direkt vor einarbeiten in die dann schon knetbaren Zuckermasse.

Das geht auch mit andern Kräutern und auch Gewürzen die dann aber frisch mahlen und auch knapp vor einarbeitung.Nüsse würde ich erst anrösten.

LG Sikas

Karamel macht man mit Zucker und Rahm.

Das sind die einzigen Bonbons die ich jemals hergestellt habe.

Eine Idee wäre es, wenn du weisst welche Aromen du verwenden möchtest dich in einer guten Drogerie (also nicht Drogeriemarkt) zu erkundigen.

Ich denke dabei an Kräuterbonbons oder Minzige.