Wo bekomme ich Klebeband mit dem Aufdruck "Achtung Kühlware" her?

4 Antworten

Deine Anfrage lässt vermuten, dass Du Zugang zu einem Computer hast. Und mit dem erstellt man mit üblichen Druckern solche Aufdrucke in jeder gewünschten Schriftform, Farbe, Schattierung und Größe weitaus schneller, als man derartige Anfragen auf GF erstellen kann. Klebemittel dazu gibt es fast überall nebenan zu kaufen, auch verleimte Aufdruck-Etikette in allen erdenklichen Formaten für PC-Drucker im Schreibwarenladen.

Ich arbeite als Fachkraft im Bereich Logistik - und habe ein solches Klebeband standardmäßig noch nie gesehen. Ich denke mal, dass es sich hier um eine kundenspezifische Sonder-anfertigung handelt, die sich jeder Kunde (Nutzer / Anwender) spezifisch anfertigen lässt bzw. lassen muss. Dieses Klebeband wirst Du also spezifisch beim Lieferanten / Hersteller als Sonderanfertigung in Auftrag geben müssen.

Wenn du gar nichts findest kannst du es ja auch drauf schreieben oder geh mal zur Metro (nicht in Frankreich sondern das Geschäft) :)