Hüftjeans Probleme?

4 Antworten

Meld Dich im Fitnessstudio an und mach regelmäßig Sport. Wenn Du das durch ziehst und auch möglichst vernünftig isst, wirst Du Deine Lieblings klamotten auch ohne diese nicht ganz ungesunde Methode tragen können.

Bitte kaufe Dir Kleidung in Deiner Größe!

Wer kommt denn auf so eine Idee, sich mit Klebeband einzuwickeln? Du schnürst Dir ja die ganze Durchblutung ab! Dass kann nicht gesund sein!

Stehe zu deinem Körper, auch wenn andere Leute etwas dünner sind, was soll's: "Nobody is perfect!"

Sorry aber das klingt für mich wirklich krank. Du schnürst deinen Körper partiell ein, um in kleinere Größen zu passen? Das sieht man doch, denn oberhalb und unterhalb quillt es fleißig heraus.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ob das so stimmt? Daran habe ich doch mächtige Zweifel.

Wenn ja, müsste man fragen: Wieso machst du das?
Weder siehst du damit besser aus, noch tust du deiner Gesundheit etwas Gutes, von deiner Psyche/Seele ganz abgesehen, die irgendwann darauf reagieren wird, dass du dich verleugnest.

Wozu macht man so etwas? Was hat man davon, außer Schmerzen und Unauthentizität?

----

Du bist ernsthaft 17 oder 18, so wie es in deinen anderen Fragen steht?