Warum bekommt man diese NIKE Trainingsjacke nirgends her?

1 Antwort

Stammt aus der Saison 2016/17, also Altkollektion und damit Auslaufware. Daher auch nicht verwunderlich, wenn man da im Fachhandel nicht mehr fündig wird.

Zumal die vergangene Fußballweltmeisterschaft dann auch dafür gesorgt das solche Restposten aus den Regalen der Händler verschwanden.

Die Nike Stylenummer der Jacke lautet 727822-100

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Anonym1202
Fragesteller

Wissen sie woher ich die neue also die 2018/19 herbekomme weil die ist auch überall nichtmehr verfügbar

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.09.2018, 11:24
@Anonym1202

Die neue Kollektion kam am 28.3. in den Handel. Wäre die Nike Stylenummer 893587-010. Ist auch ausverkauft.

Durch den Umstand das es Kroatien bis ins Finale geschafft hat und Vizeweltmeister geworden ist sind solche Artikel dann halt schnell vergriffen.

Nike plant die Produktion lange im Voraus und legt die vorher zu produzierenden Stückzahlen mit Lieferanten fest (Nike produziert nichts selber).

Hätten deren Marketingleute vorher gewusst wie weit Kroatien bei der WM kommt, dann wären da sicher höhere Stückzahlen produziert worden.