Wo bekomme ich in München frische Datteln oder auch im Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auf dem viktualien markt hast du gute chancen. Wenn ich mich nicht irre, meine ich ich hätte dort schon welche gekauft.

dattelbär da kaufe ich sie seit dem es den online Shop gibt. Ich habe auch schon bei nara-food, keimling.at bestellt. Ich persönlich mag die vom dattelbär lieber

die haben die sorte sukkari und sind frisch und ungeschwefelt

in ausländische geschäfte z.b beim türkin