Wo bekomme ich gute Clip in Extensions her?

4 Antworten

Hallo, ich trage Extensions von der Firma NK und bin immer zufrieden.Ob Tressen oder Extensions die Haare sind schön und weich. Nicht ganz so billig, aber halt auch keine Silikonbehafteten Strähnen die struppig und trocken werden. Clips find ich gut wenn man keine dauerhafte Verlängerung möchte und am Anfang hatte ich auch welche, bin dann aber auf Extensions umgestiegen. Liebe Grüße und viel Spass beim suchen. http://www.nk-extension.de/

Xtend your hair würde ich nicht empfehlen da die einen Layer haben und garnicht remy sind !!!

Ich habe meine nun seid 8 Monaten und gekauft bei www.slawisches-schnitthaar.com  gibt Basic clips und Osteuropäische auch in Ombre, Balayage usw... :)

 - (Beauty, Schönheit, Haarverlängerung)

also wir haben Clip-In-Strähnen von Plastikhaar im Shop, oder eben Thermofibertressen zum selber nähen. Schau einfach mal, viell. ist ja was passendes dabei: www.Boostylez.de

http://www.xtend-your-hair.de/shop/

Ich habe mir schon einige Erfahrung mit Clip in Extensions, aus dem Internet machen dürfen. Aber über diese, bekommst du mit Abstand Haare mit Top Quallität !!!!

ich selber und auch Freunde von mir, kaufen sie seitdem nur noch da !!! Die Seite zeigt dir auch eine gewisse souveränität. Guck sie dir mal in Ruhe an und viel glück. ;) Die Haare sind dort sehr seidig und weich, außerdem sehr echt und passen sich deinem Haar an. Sie stehen jedes Wetter durch. ;)