1

billige Clip in Extensions :-)

Frage von Cheerleadercat Cheerleadercat

Ej Leute,

Es gibt doch so Clip in Extensions..wisst ihr wo man die am billigsten ( in der Schweiz) kaufen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von linda29 linda29

Beste sind in Zurich! Shop on line www.rubin-extensions.ch Doppel Sets 120 gram.Super farben und Qualitat!! Und Verpakung mega !!

Kommentar von PaulinaL PaulinaL

ja dem kann ich mich nur anschliessen!

• 1
    Antwort von Sara29 Sara29

Schau mal hier www.haarbella.de 50 cm Clip in Extensions für 59€

• 1
    Antwort von Freeztile Freeztile

billige Clipins sind meist auch billig. Ich würde mir Schnitthaartressen kaufen und das Clipin Set selbst machen. Gute Shops sind

hairsensations.de hairbyclaire.de kasukhair.de body-in-balance.de nk-extension.de orienthair.de beautyextensions.de

Ich würde mir nur gutes Haar kaufen. Das hat zwar seinen Preis, aber hält dafür sehr lange. Günstiges, billiges "Remyhaar" kauft man immer zweimal, weil es nach einiger Zeit nach nichts aussieht.

Von den Haaren von Haarlady halte ich nichts, sollen silikonisiert sein, absolutes NoGo bei Haaren.

• 1
    Antwort von xSunshine92x xSunshine92x

Schau mal auf www.Haar-Lady.de da hab ich auch alle meine extensions her. Allerdings nicht zum reinklippen,aber ich mein die haben da so welche. Preislich super, vorallen ist das echthaar und kein kunsthaar. Kann's also echt empfehlen :)) lg

• 0
    Antwort von likeAlady6 likeAlady6

aber wo kann man sie in der schweiz am besten kaufen ?=/ die seiten die ihr vorgeschlagen habt fand ich nicht gerade der brenner bis auf eine, bei der hab ich mir jetzt extensions bestellt , glaube aber nicht daran das die sie in die schweiz liefern.

• 0
    Antwort von lalamuffin lalamuffin

Bei Great Hair Extensions giebt es gute und billige.es giebt clip in und welche zum reinschweisen ich hoffe d u findest welche. xD

• 0
    Antwort von hotbaby hotbaby

Ich habe meine von dreamlook.ch. das ist eine schweizer seite und die Qualität ist der hammer! Ein Set hat 160gramm haare!! Ich trage sie täglich und wasche sie daher auch oft, sind aber immer noch wie am ersten tag!! Kann ich empfehlen..

• 0

.....hg

• 0

ich habe meine von dreamlook.ch. ist eine schweizer seite.. die haare sind top qualität.. ich trage sie täglich und wasche sie deswegen oft.. sind immernoch wie am ersten tag. sehr empfehlenswert!

• 0
    Antwort von boostylez boostylez

Wenn es günstig sein soll, dann würde ich eher hochwertiges Kunsthaar empfehlen. In der Schweiz kannst du bei www.Plastikhaar.ch bestellen.

• 0
    Antwort von HONEEYH HONEEYH

Ihr kann dir http://www.haar-lady.de/ empfehlen, sie sehen super aus, sind günstig, haben gute Qualität. Ich hab dort schon selber bestellt.

• 0
    Antwort von FerdiFuchs55 FerdiFuchs55

Ich habe welche von Ursi. Geb mal bei google Ursis Haare ein. Im Haarforum werden sie etwas nieder gemacht. Ich trage meine (blonden) seit nem Jahr jeden Tag und sie sehen noch super aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.