wie lange halten microring extrensions?

3 Antworten

Hey, ich denke die halten vielleicht so lange wie bondings, aber ich weiss es nicht. Ich habe immer tape Extensions und finde die methode am besten und bin mit den haaren auch super zufrieden. Von wärmezange würde ich auch abraten, hatte schon mal bondings beim friseur machen lassen und meine haare sind abgebrochen davon.

Hey langeher,

Extensions mit Wärmezange schaden dem Haar extrem - es ist sogar schon oft vorgekommen, dass viele sich die Haare sehr kurz schneiden mussten, weil sie einfach kaputt waren.

Zum microring extension: "Nach ca. 2-3 Monaten sollten die Haare allerdings etwas hoch gesetzt werden, das heisst Ring aufbiegen, und die Strähne mit einem neuen Ring weiter oben wieder einsetzen. Bei guter Pflege kann man auf diese Art und Weise 1 bis 1,5 Jahre das gleiche Haar tragen."

Wie kommst du darauf, dass clip-extensions nicht lange halten? Diese machen die Haare nicht kaputt, man muss sie nur 1x kaufen und man kann sie immer rein und rausmachen (binnen sekunden) - Meiner meinung nach die beste extension-variante

Lg

Quelle: http://www.jk-haarverlaengerung.de/microrings.html

langeher
Fragesteller

naja ich hab 2 kinder und einfach nie die zeit diese reinzumachen, hatte mir die ja schon gekauft aber seit nem halben jahr vielleicht 1x getragen. wollte etwas dauerhaftes super das die so langen halten. kann man auch die haare der clip in extensions für die microring extensions benutzen? warene ja sehr teuer...

Also ich hatte Extensions mir Keratin Bondings und meine eigenen Haare sind beim ablösen abgebrochen von 25cm haarlänge auf 4cm! Der grösste mist!! Und jetzt habe ich microring extensiona und die halten 1-2 jahre zumindest 1,5 jahre! Also eine echt gute methode :)