Wo bekomme ich einen Vorleser, der mir englische Texte vorlesen kann?

6 Antworten

Vllt durch das internet sonder durch Bücher? in den Englischbücher, die meistens in der schule gebraucht werden, sind immer CDs mitdrinne... da kann man auch gut zuhören und lernen. Vorallem kann man sich dort steigern und den 2 teil und 3 teil (sofern es die Teile gibt) kaufen und daraus lernen. Ich kann dir z.B. English network empfehlen!

Hallo, wenn du doch Englisch in den USA lenrst, dann geh raus und sprich mit den Leuten und du hast die richtige Aussprache, wenn du nur einzelne Wörter brauchst eignet sich leo.org.

jadele
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie soll ich mit anderen Leuten über meine Präsentation sprechen?

windows hat doch auch sowas, oder??

jadele
Fragesteller

Hab danach gesucht, aber nichts gefunden

crazy93  19.11.2009, 15:38
@jadele

bei vista:

systemsteuerung , text in sprache

Englische, Amnerikanische Hörbücher!

Hey, mir ging es mal so ähnlich wegen einem Vortrag in Englisch (die Aussprache war bei mir nicht so). Aber ich kann dir diese Seite empfehlen: https://www.ivona.com

Da kann man sich mit verschiedenen Stimmen verschiedene Sprachen anhören. Ich fand's ganz gut, also...

LG, LinnieH