Wo bekomme ich einen Kredit?

12 Antworten

dann hast Du ganz schlechte Karten, wenn die Bank wegen fehlender Bonität Dir keinen Kredit gibt, dann läufst Du eher Gefahr, wenn Du weiter nach Kreditgebern suchst, das Du auf sog Kredithaie hereinfällst, und von diesen kann ich nur warnen und abraten

Ich kann dir nur striktesten davor abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn die Bank dir keinen geben will! Dann ist deine Bonität nicht gut genug, und für dich heisst das konkret: Du läufst Gefahr, den Kredit nicht mehr bedienen zu können und im schlimmsten Fall Privatkonkurs anmelden zu müssen!

Wenn dir trotzdem jemand Kredit gibt, ist es nicht seriös und damit sitzt du erst recht in der Tinte! Von Krediten bei Freunden und Familie kann ich ebenfalls nur abraten, denn wenn du nicht in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen, riskierst du, deine Liebsten zu verärgern und ihren Goodwill zu verlieren.!

Wenn du dir etwas leisten möchtest, dann spare darauf. Das ist der sicherste Weg, um deinen Traum zu erfüllen!

Dann hast du leider schlechte Aussichten. Wenn du Geld, das du nicht zur Verfügung hast, für etwas nicht Lebensnotwendiges ausgeben wolltest, dann ist es auch sehr gut so. Es dient dann gleichzeitig deinem Schutz vor Überforderung (und vor allem der Absicherung der Bank). Nicht jeder kann überblicken, wie viel und wie lange er am Ende dafür zahlen wird.

Privat könntest du dir eventuell Geld leihen, aber die Leute, die dich kennen, werden wissen, ob sie dir Geld leihen können, ob du zuverlässig und zahlungsfähig bist und am Ende auch, wofür du das Geld benötigst.

Sollte ein normales Krediitinstitut keinen Kredit gewähren, ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Von Banken, die Kredite ohne Bonitäts-prüfung vergeben, kann ich nur dringend abra-ten, denn sie benutzen Mafiamethoden.

Hole Dir lieber einen Twrmin bei der Schuldner-beratung. Und suche Dir einen kleinen Neben-Job, mit dem Zusatzcerdienat könntest Du ent-wedwr Deine bisherigen Schulden tulgen oder solange sparen, bis Du Dir Deine Wünsche erfül-len kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Portale die haben sich genau auf "solche" Fälle spezialisiert. Also Kunden die sonst nirgendwo nen Kredit bekommen.

Natürlich schlägt sich das sehr hohe Risiko dann auf die Konditionen nieder, soll heißen, auch sehr hohe Zinsen...

Wessen schlechte finanzielle Situation einen regulären Kredit nicht ermöglicht sollte von einem Kredit bei dem man sich dumm und dämlich zahlt erst recht die Finger lassen. Meiner Meinung nach.

Aber such dohc einfach nach Kredit ohne Bonitätsprüfung oder sowas... Findest du genug im Netz.

LastManinBRD  07.05.2024, 02:33

Keiner gibt das ohne Bonitätsprüfung raus, das labern die nur.

MertIs  07.05.2024, 10:59
@LastManinBRD

Komplett ohne jedwede Prüfung nicht, das stimmt, - aber halt auch bei sehr schlechter Bonität. So schlechter Bonität dass jede reguläre Bank abwinken würde. Dann eben zu absurden Konditionen.