Wo bekomme ich einen ebay Gutschein her?

1 Antwort

Langjährige ebay-Kunden haben die Möglichkeit "ebay-Gutscheine" von eby zugeteilt zu bekommen.

Gibt es die an der Tanke?

Nein. Weder an einer Tankstelle noch in einem Supermarkt lassen sich diese Gutscheine kaufen.

Da steht zwar bei ebay unten Zahlungsoption PayPal

Dann schau noch mal.Da ebay auch der Zahlungsempfänger ist, nicht der Verkäufer (Dein Vertragspartner für den Kaufvertrag), bietet ebay verschiedene Zahlungsmöglochkeiten an.

verreisterNutzer  31.10.2022, 17:29

Muss ich mein Bankkonto einrichten oder wie (SEPA)? Ist das dann ,,PayPal" und kann ich dann damit zahlen? Weil bei Zahlungen steht PayPal, mir wird aber nur Kreditkarte angezeigt. Soll ich jetzt mein Bankkonto einrichten und funktioniert das dann?

haikoko  31.10.2022, 17:34
@verreisterNutzer

Ich weiss ja nicht wo Du bei ebay "rumläufst", aber es liest sich, als wärest Du beim Anmelden eines Verkäuferkontos.

Wenn Du nnur kaufen möchtest, also Dich nur als Käufer anmeldest, musst Du kein Bankkonto o.ä. angeben. Bei der Zahlungs Deines Kaufs kannst Du dann in der Kaufwabwicjkung auswählen, wie Deine Zahlung erfolgen soll. Klarna ist aktuell das Schlechteste, die haben ihrendeiner "Knoten" in der Abwicklung.

verreisterNutzer  31.10.2022, 17:43
@haikoko

Es hat funktioniert und PayPal als Zahlungsoption angeboten als ich mehrmals zur Kasse gegangen bin. Was da wieder los war... Aber danke sonst hätte ich es aufgegeben:)