Ebay "direkt kaufen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alleine eBay gibt die Zahlungsmethoden vor, nicht mehr der Verkäufer.
  • Zahlungen per Überweisung oder per PayPal direkt an den Verkäufer gibt es bei eBay nicht mehr.
  • Der Käufer kann sich aussuchen, ob er per PayPal, per Google Pay, per Visa, per MasterCard, per American Express, per Lastschrift oder per Klarna-Sofortüberweisung an eBay (!) bezahlt.
  • eBay kassiert immer das Geld und leitet es immer auf das Girokonto des Verkäufers weiter.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Ja, das geht. Du zahlst per PayPal direkt an Ebay und Ebay zahlt an den Verkäufer.