Wo bekomme ich eine riesengroße Schleife her?

8 Antworten

Am besten Du kaufst Dir sehr breites Schleifenband, auf die Meter achten, zusammensetzen kann man das auch, und damit gehst Du in einen Floristikladen und erklärst denen was Du machen willst. Ausserdem sage noch das 1 rote Rose in der Schleife stecken soll und sie können gar nicht ablehnen...

Schade dass ich nicht Deine Tochter bin, würde das Auto auch "uneingepackt" nehmen! Versuches in einem Laden für Bastelbedarf evtl. auch Baumarkt. Es gibt verschieden farbige Papiergirlanden. Wie zum Fasching z.B.

kauf` im Stoffladen einen Futterstoff (der ist besonders günstig). Den bekommst Du auch in einem schönen rot oder halt in einer Farbe, die zum Auto passt. Zuschneiden und fertig.

das funktioniert mit krepppapier, ist zwar etwas "fummelig", funktioniert aber prima.

du brauchst dazu mindestens einen helfer!in

bei uns gibts da so n kleinen laden wo man auch deko, und rieeeesiiiiiige ballons kaufen kann vllt habt ihr so was auch =)