Wo bekomme ich Dotting Tools her?

Das sind Dotting Tools :) - (Stadt, Nägel, DM)

4 Antworten

Tedi hat oft welche, Essence hat grad welche im Angebot mit nem Pinselchen für Glitter und Pigmente an einer Seite und an der anderen das Dottingtool... man nennt die übrigens auch Spotswirl oder einfach Spotti.... und im Internet kriegste die schon recht günstig über ebay.com - da kostet ein 5er Set unter 2 Dollar, das sind um die 1,50 € ( http://www.ebay.de/itm/171098160302?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 ) - dauert nur ne ganze Weile eh das ankommt :-)

ich habe einen von essence, ich weiß aber nicht ob es die noch zu kaufen gibt, aber ich denke schon :)

Ich hab meine von Amazon (Marke Cheeky..sehr zu empfehlen). Claires hat solche ganz sicher.. hab ich erst vor kurzem da gesehen (:

Schau mal bei dm oder Müller nach. Die haben das bestimmt.