Welche Nägel sind am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bild 3 52%
Bild 1 39%
Bild 2 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3

Hallo!

Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst! Ich finde die Nägel auch alle sehr schön. Ich habe mich für Bild 3 entschieden, weil man solche Nägel nicht jeden Tag sieht.

Ich finde den Farbverlauf, wenn man das so sagen kann, von weiß zu rosa total hübsch.

Letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung, ich bin mir sicher, alle Optionen würden dir mega gut stehen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild 3

sehen definitiv am besten aus

AliyahChiara15
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Bild 3

Ich finde die am schönsten aber es sind alle voll schön 🤗 am zweit schönsten finde ich die zweiten und am dritt schönsten die ersten. :)

Also so :

3.

2.

1.

Bild 2

Die sind süß, weil da kleine blümchen drauf sind. Es ist nicht zu langweilig und trotzdem schlicht gehalten.

Bild 3

Ich finde aber alle sehr schön :)