Wo bekomme ich diese Art Morgenmantel (oder was das ist) her?

Bild aus dem Film Plötzlich Star  - (Film, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine Art Hemdkleid oder 'durchgeknöpftes Kleid', im Stil der 40/50iger Jahre mit einem Gürtel dazwischen. Sowas gibt es eigentlich überall. Sieh doch einmal in Onlineshops nach :) Hier habe ich schonmal ein paar für dich gesucht :

http://www.asos.de/ASOS-Durchgekn%C3%B6pftes-Kleid-mit-Biesen/xholc/?iid=1797475&cid=5235&Rf-800=-1,15&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Spiceyorange&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1CdXR0b24tVGhyb3VnaC1EcmVzcy13aXRoLVBpbnR1Y2tzL1Byb2Qv

Das sind auch sehr günstige Modelle, auf der Seite findest du nochmehr in verschiedenen Schnitten, Formen und Farben; nur kann ich nur maximal einen Link einfügen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Das ist ein Kleid und kein Morgenmantel........

Schokoladenmeer
Fragesteller

kann sein, aber in dem fil hat sie es vorne aufmachen können und das kann ich normalerweise bei meinen kleidern nicht.. und außerdem hat sie das eig nur schnell über nen badeanzug gezogen..

ach ich weiß doch auch nicht ;D

Das ist ein Kleid im Stil der 40/50er Jahre...