Tragt Ihr einen Morgenmantel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein, ich habe keinen 57%
ja, ich habe einen 43%

9 Antworten

nein, ich habe keinen

Nope, habe ich nicht.

Ich kenne auch niemanden der das macht.

Wichtig ist aber, dass du dich wohl fühlst, nicht ob etwas in Mode ist.

ja, ich habe einen

brauche ich aber selten. Höchstens wenn es vor 7 morgens klingelt.

Versuch es doch mit einem Kimono, habe selber einen und finde den super... Alternativ geht auch immer ein einfacher Bademantel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ich habe einen

Den trage ich aber nur, wenn ich ins Bett gemacht habe. Dann brauche ich schnell was Trockenes zum drüberziehen. Sonst hängt er rum.

ja, ich habe einen

Den trage ich aber nicht wirklich, der liegt nur im Schrank und bleibt für ein eventuellen Krankenhausaufenthalt.