Wo bekomme ich die Pille?

13 Antworten

Die bekommst Du nur vom Frauenarzt. Er führt ein Gespräch mit Dir durch und untersucht Dich dann ganz genau. Erst danach bekommst Du die RICHTIGE Pille. Da es unzählige Pillen-Typen auf dem Markt sind, ist es besonders wichtig, herauszufinden, welche für Dich geeignet ist.

Die Pille ist rezeptpflichtig, man bekommt sie nicht so in der Apotheke. Du musst also erst zum Frauenarzt.

Von der Bestellung in dubiosen Online-Apotheken kann ich nur abraten, das sind billige Imitate, die meist nicht wirken. Eine seriöse Online-Apotheke gibt solche Medikamente ebenfalls nicht ohne Rezept ab.

die Pille ist verschreibungspflichtig, also musst du erst mal zum FA gehen und dann kannst sie in der Apotheke holen (:

Dazu musst Du schon zum Frauenarzt gehen, der Dir eine für Dich geeignete Pille verschreiben muss.

Ja du musst zum Frauenarzt, um sie dir verschreiben zu lassen, sie ist rezeptpflichtig.