Wo bekomme ich den SIP-Benutzernamen vom Anbieter für die Telefonie über eine Fritz!Box nochmal her?

2 Antworten

Gehe mit der Frage einmal in das Vodafone Forum,da wird Dir mit Sicherheit jemand helfen können,da antworten auch Vodafone Support Mitarbeiter  die etwas besser bescheid wissen als die der Hotline

https://forum.vodafone.de/

JoejoePingel
Fragesteller

im Forum sagen sie auf der der hotmine anrufen und auf "Mein Kabel"

bei der Hotline geben die das nicht raus. das Portal spinnt. wenn ich log-in drücke springt der immer (egal von welchem gerät usw) auf die home Seite. hat schon mit dem Support probiert. Fazit: leihe jetzt für 5€im Monat eine Fritz!Box ;/

Für die Zugangsdaten reicht es in der Regel dort bei der Hotline anzurufen und über die Kundennummer und das Kundenpasswort (sofern du das nicht mehr weißt kannst du es dort auch durch ein paar Sicherheitsfragen zurücksetzen)

Komisch ist nur, dass die neue FRITZ!Box ohne Probleme funktioniert, normalerweise musst du die Geräte freischalten lassen.

JoejoePingel
Fragesteller

bei der Hotline geben die das nicht raus. das Portal spinnt. wenn ich log-in drücke springt der immer (egal von welchem gerät usw) auf die home Seite. hat schon mit dem Support probiert. Fazit: leihe jetzt für 5€im Monat eine Fritz!Box ;/