FRITZ!Box hinter anderem Router für die DECT-Telefonie nutzen?

1 Antwort

Das geht problemlos.

Mit einer einfachen Google-Suche ("FritzBox hinter connect box") hättest Du schneller eine Antwort gefunden:

https://community.unitymedia.de/questions/fritz-box-7490-fritz-fon-c4-hinter-connect-box

DerKuchenEsser9
Fragesteller

Würdest du mir raten, die Fritzbox Option bei UM dann zu widerrufen?

funcky49  02.10.2017, 00:20
@DerKuchenEsser9

Telefon-Komfort-Option bedeutet: Du bekommst eine FritzBox Cable, die Connect Box gibst Du zurück.

Alternativ behältst Du die Connect Box und schaltest die FB 7490 dahinter.

In beiden Fällen kannst Du DECT-Telefone über die FritzBox nutzen.

Ich würde mich für die FritzBox Cable entscheiden und die FB 7490 verkaufen - aber das musst Du natürlich für Dich selbst entscheiden.