Wo bekomme ich am Ostermontag Katzenfutter?

11 Antworten

An den Tankstellen bekommt man zu 99% katzenfutter. Einfach davor anrufen und fragen.

Ist mir auch schon passiert 😅

Nachbarn, Tankstelle. Zur Not tut es auch eine Dose Thunfisch im eigenen Saft. Aber irgendwer in deiner Gegend wird Katzen haben und dir aushelfen.

L. G. Lilly

Als Notlösung, besorge Dir ein Stück Fleisch (ungewürzt) und koche das einfach ab. Manche Katzen fressen das nicht sofort. Aber wenn sie Hunger hat, frisst sie. Wäre wohl die einfachste Lösung.

Ja, wie die anderen auch sagen Tankstelle, aber darf ich fragen, was du machst wenn deins mal ausverkauft ist. Man sollte bei katzen ja nicht das Futter beliebig wechseln. Also ich habe immer eine Packung auf Vorrat da, dass es auch reicht wenn es mal ausverkauft ist, oder man einen Feiertag vergisst😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch welche
myzyny04  18.04.2022, 13:10

🤔 Nicht beliebig wechseln?! Meine Miezen fressen alles! Trocken, Nass, billig oder teuer. Und jeden Tag was anderes. 🥺

lovevol6526  18.04.2022, 23:04
@myzyny04

Ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Meine jetztige verträgt es gar nicht und spuckt bei schnellem Futterwechsel alles wieder aus. Meiner ältern Katze hat es auch nichts gemacht. Aber ich habe mein standartfutter und das verfüttere ich immer...

myzyny04  18.04.2022, 23:21
@lovevol6526

Da hab ich wohl immer Glück gehabt. Ich hab seit mehr als zwanzig Jahren Katzen und ich kauf immer da, wo ich bin. Minka, Billie, Honey, Max und aktuell Lina und Trixie haben sich noch nie beschwert. 😃😍

myzyny04  18.04.2022, 23:42
@lovevol6526

Nee, keine Rassekatzen. Max ist mir zugelaufen, die anderen hab ich als kleine Katzen übernommen.

Zur Not geht auch Hähnchen vom Lieferdienst. Aber ungewürzt. Wenn das Hühnerfleisch paniert ist, am besten die Panade entfernen. Auf keinen Fall Schweinefleisch, denn dieses kann ein Virus enthalten das für Katzen tödlich ist.