Frage von DENiSE2912, 150

Wo bekomme ich Acryl Liquid her?

Hallo, ich wollte mir heute die Nägel machen aber mir ist aufgefallen das ich kein liquid mehr für Acryl habe. Kann ich es in einer Drogerie irgendwie finden ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 118

So ein Liquid bekommst du nicht in der Drogerie, sondern in einem Laden/Händler für Nagelzeug. 

Komme gerade nicht drauf, wie man die Art von Läden nennt. Ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere Nageltante auch auf Nachfrage sowas verkauft. 

Achte aber darauf, dass das Liquid von derselben Marke ist, wie dein Acrylpulver. 

Antwort
von Lilypad2002, 116

Acrylliquid bekommst du in Fachhandel für Nageldesign Zubehör.
Hierzu gibt es diverse Online Shops.
Aber wie bereits geschrieben wurde sollte es zum Pulver passen da sonst die Haltbarkeit beeinträchtigt ist.

Antwort
von Anita1211, 88

Das ist keine gute Idee, da die Liquids mit dem Pulver abgestimmt sind. Da hat jeder Hersteller seine eigene Zusammensetzung. Das bedeutet, dass es dann entweder nicht hält oder gar nicht erst richtig fest wird :-/ Ich würde dir daher raten, das Zeug bei deinem sonstigen Lieferanten zu ordern und noch ein bisschen zu warten bis dahin.

Mir ist auch nicht bekannt, dass es in der Drogerie erhältlich wäre.

Antwort
von NanaHu, 108

Du wirst wohl kaum Liquid im Drogeriemarkt bekommen.

Entweder bestellst du im Internet (es gitb etlich Shops die sicher auch kompatible Produkte anbieten  - Achte darauf was der Hersteller zu seinem Produkt angiebt.... nicht alle Acrylate und Liquids sind kompatibel), guckst im Frisuerbedarf oder suchst einen Fachhandel auf.

Antwort
von Turbomann, 77

Bist du dir so sicher, dass das Mittel nicht doch auf Dauer gesundheitsschädlich sein kann?

Hast du schn auf Google geschaut, wo man es kaufen könnte?, das erwähnst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten