Wo bekomme ich Acryl Liquid her?

5 Antworten

Acrylliquid bekommst du in Fachhandel für Nageldesign Zubehör.
Hierzu gibt es diverse Online Shops.
Aber wie bereits geschrieben wurde sollte es zum Pulver passen da sonst die Haltbarkeit beeinträchtigt ist.

Bist du dir so sicher, dass das Mittel nicht doch auf Dauer gesundheitsschädlich sein kann?

Hast du schn auf Google geschaut, wo man es kaufen könnte?, das erwähnst du nicht.

Das ist keine gute Idee, da die Liquids mit dem Pulver abgestimmt sind. Da hat jeder Hersteller seine eigene Zusammensetzung. Das bedeutet, dass es dann entweder nicht hält oder gar nicht erst richtig fest wird :-/ Ich würde dir daher raten, das Zeug bei deinem sonstigen Lieferanten zu ordern und noch ein bisschen zu warten bis dahin.

Mir ist auch nicht bekannt, dass es in der Drogerie erhältlich wäre.

Du wirst wohl kaum Liquid im Drogeriemarkt bekommen.

Entweder bestellst du im Internet (es gitb etlich Shops die sicher auch kompatible Produkte anbieten  - Achte darauf was der Hersteller zu seinem Produkt angiebt.... nicht alle Acrylate und Liquids sind kompatibel), guckst im Frisuerbedarf oder suchst einen Fachhandel auf.

So ein Liquid bekommst du nicht in der Drogerie, sondern in einem Laden/Händler für Nagelzeug.

Komme gerade nicht drauf, wie man die Art von Läden nennt. Ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere Nageltante auch auf Nachfrage sowas verkauft.

Achte aber darauf, dass das Liquid von derselben Marke ist, wie dein Acrylpulver.