Wo bekomm ich katzenbabys in Berlin?

5 Antworten

tierheime haben was als herrenlos abgegeben wurde. da sind auch hin und wieder babykatzen bei. und so zwischen juli und september stehen die meisten heime bis zu den knien in kleinen katzen.

jetzt ist nicht grade typische kittenzeit. ruf an, frag nach, vllt hast glück

ein gutes tierheim wird dir aber eine babykatze nicht in einzelhaltung geben. das ist nicht artgerecht. hast du noch andere katzen?

achte bei katzen von privat darauf dass sie 12 wochen alt, entwurmt und zweifach geimpft (impfpass!) sind. die augen und die nase sollten sauber sein. das fell schön. die katzen aktiv. keine durchfallspuren im klo. dir als fremden gegenüber scheu zu sein ist okay, das sind viele katzen

rechne pro katze mit ca 100 euro

Auch im Tierheim gibt es ab und an Katzenwelpen abzugeben - nur sind die meistens schnell weg. Gibt aber auch junge Katzen unter einem Jahr. Und es gibt noch Quoka.

Im Tierheim kann man auch Katzenbabys kaufen.

Tierheime haben Katzenbabys.