Wo bekomm ich heut ein Megaphon her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den Media Märkten in Deutschland findest Du in den Kassenbereichen ein kleines Megaphon was aber richtig laut u gut verständlich ist! Hab ich mir selbst gekauft! Kostet auch nur´n 10er! Jetzt wär´s natürlich ein Glücksfall wenns das bei euch auch gibt... Hier ist die Nummer von Eurem Media, einfach mal durchrufen! Tel.: 0463 / 382 110-0 Grüsse

kreatik
Fragesteller

danke für die hilfe, die nummer hätt ich aber gehabt :-)

Frag mal beim Media Markt oder Saturn in den City Arkaden nach.Lg Retlawx

Bei MediaMarkt gabs mal so eins. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt und ob es in Klagenfurt einen MediaMarkt gibt.

bei eBay gibt es sowas in großer Menge. Ich hoffe, ich hab Dir geholfen ;-)