Wo bekomme ich Ohrenstöpsel und einen Einweg Regenmantel her?

3 Antworten

Ohrenstöpsel gibts in der Drogerie, Plastiküberwürfe idR auch.

Das klingt irgendwie so als hättest du vor jemanden aus relativ kurzer Distanz zu erschießen

123loop123
Fragesteller

Haha is für die Schule. Wir basteln ein Abschluss Geschenk für den Lehrer

In der Apotheke, aber meistens sind sie dort teurer, vielleicht besser bei dm, wie der Kollege geschrieben hat

Ohrenstöpsel gibts im dm auf jeden Fall. Regenmäntel habe ich da noch nie gesehen.

123loop123
Fragesteller

Ja ich weiß das es die Ohrenstöpsel auch bei dm gibt, aber gibt es irgendwo anderst nicht billigere? Weil ich will keine 5 Euro dafür ausgeben. Es ist für so ein „wenn Buch“ für den Lehrer gedacht 😅