Guten Tag, wo kriege ich Nähmaschinenöl her?

Gerhart  03.12.2023, 22:32

Willst du eine Nähmaschine ölen? Der Baumarkt berät dich gern.

Superturk
Fragesteller

Ich benutze das für meinen Trimmer usw.

3 Antworten

Hey, schade, dass du bei dm und TEDI kein Nähmaschinenöl gefunden hast. Du kannst es in Fachgeschäften für Nähmaschinen wie Nähmaschinenzentren oder in Online-Shops für Nähbedarf suchen. Oft haben auch größere Baumärkte eine Abteilung für Nähzubehör. Viel Erfolg bei der Suche!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Baumarkt, in jedem Eisenwarenhandel, eventuell auch in Fahradgeschäften.

Vielleicht aus einem Baumarkt oder einfach Amazon :)