Wo befindet sich das legendäre Schwert Excalibur?

3 Antworten

Am Anfang zieht es König Artus aus einem Stein aber noch vor seinem Tod bei einer Schlacht gibt er es der Wasserfrau zurück die es gemacht hat, und sie nimmt es mit an den Grund des Sees. Das ist aber nur eine Variante.

bei mir nebenan ist ei Hügel und da oben drauf,ist ein Schwert das in einem Stein oderso steckt

Nirgendwo, dieses Schwert hat es nie in der Realität gegeben.

100110740  30.10.2022, 12:27

Naja dass kann man schlecht sagen weil es ja eine Legende ist, und eine Legende hat immer was wahres an sich, oder?