Wo befindet ihr euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Zuhause 65%
Auf Arbeit 17%
Sonstiges 7%
Schule 4%
Im Bett 4%
Unterwegs 2%

16 Antworten

Zuhause

Hi,

ich bin heute zu Hause, da ich Home Schooling habe, weil unsere Lehrer heute auf Weiterbildung sind. 🤩🤗😎🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Das ist auch heute, weil ich die letzten 2 Wochen Schulferien hatte. Ab morgen muss ich aber wieder in die Schule. 😶

LG Ella0702

Sonstiges

Noch bei meinen Eltern bis zum Mittagessen, wo ich die gesamte letzte Woche für die Biathlon WM war. Danach fahre ich wieder nach Hause.

Auf Arbeit

Seit 6 Uhr arbeite ich wie jeden Tag, Fasching findet bei uns nicht statt.

Zuhause

Bin eigentlich nur geschäftlich mal unterwegs.

Zuhause

Guten Morgen, da Rosenmontag ist, schaue ich zu Hause die Züge an, lieben Gruß Alaaf