Wo Auslandspraktikum?

2 Antworten

Ich und meine 3 Freunde machen bald ein Auslandspraktikum

Nö, ihr wollt nur eines machen, da steht ja noch gar nichts fest.

am liebsten würden wir nach Italien oder Griechenland.
Allein schon wegen der Verständnis vor Ort also Englisch sprechen

Keines von beidem. In keinem dieser Länder wird viel Englisch gesprochen.

Praktikum bitte nicht mit Urlaub verwechseln.

Sayfa
Fragesteller

Ich bedanke mich für die Antwort, ich denke aber nicht das es verkehrt ist ein Auslandspraktikum in einem Land zu machen das einen interessiert, ihre Antwort klingt da sehr vorwurfsvoll.
Und doch es steht fest das wir es machen? Klar wir wissen noch nicht wo aber wir machen es ☺️

Tom12345665730  12.03.2024, 18:55

Außerdem woher wollen sie wissen das noch garnicht feststeht? Sie wissen ja nicht wieviel Geld @sayaf und ihre Freunde zur Verfügung haben oder irgendetwas der gleichen. Ich denke wenn sie nicht weiterhelfen können, können sie sich ihr nicht hilfreichen Kommentare für sich behalten

LottoOtto99  13.03.2024, 11:02
@Tom12345665730

Weil sie noch keinen Praktikumsplatz haben, das heisst Stand heute haben sie vor ein solches Proaktikum zu machen, ob und wo das stattfindet steht in den Sternen, vor allem bei dieser Planung.

Dass das euch Kids, die nur noch Bestätigung erfahren und für jeden Pups gelobt werden sauer aufstößt, wenn jemand eure Pläne kritisiert, ist klar.

Sayfa
Fragesteller
@LottoOtto99

Da bilden sie sich aber gerade was ein, ich habe hier nichts als sauer aufgenommen. Hier fand lediglich eine Meinungsverschiedenheit statt, wo der andere Nutzer zurecht infrage gestellt hat. Das Menschen verschiedene Ansichten haben ist wohl noch Neuland 🙈🙈

Tom12345665730  20.03.2024, 23:30
@LottoOtto99

Woher wollen sie wissen, das die noch kein Praktikums Platz haben. Es ist eine Frechheit, das sie das überhaupt behaupten. Wenn sie nicht weiter helfen wollen gehen sie doch einfach. Warum versuchen sie den Tag von unschuldigen Leuten mit ihrer Meinung zu vermiesen. Andere Leute können nichts dafür, wenn sie ihr Leben nicht so gestalten konnten oder können wie sie wollen. Aber vermiesen sie doch nicht die Lust der Freunde. Wissen sie was eine „Karen“ ist? Wenn nicht googeln sie mal. Was war überhaupt ihre Intention, hinter diesen nicht hilfreichen Kommentar. Viele ihrer anderen antworten waren genauso untötig. Was studieren sie denn?

Tom12345665730  20.03.2024, 23:50
@LottoOtto99

Außerdem frage ich mich, warum sie alles so verallgemeinern? Was denken sie denn wie alt die Freunde sind? Außerdem woher wollen sie wissen das sie für „jeden kleinen pups gelobt werden“?

LottoOtto99  21.03.2024, 10:00
@Tom12345665730

Wenn sie einen Praktikumsplatz hätten, würden sie nicht fragen in welchem Land sie sich einen suchen sollen.

Hör auf rumzuätzen, ich habe hier nur drauf hingewiesen dass beide Länder nicht die beste Idee sein werden.

Sayfa
Fragesteller
@LottoOtto99

Es scheint, dass der Benutzer LottoOtto99 negative und abwertende Kommentare abgibt, die möglicherweise unhöflich und beleidigend sind. Hier sind einige Probleme mit den Kommentaren:

1. Abwertende Sprache: Der Benutzer verwendet abwertende Ausdrücke wie "ihr wollt nur eines machen" und "euch Kids", was respektlos ist und die anderen Benutzer herabsetzt.

2. Mangel an Empathie: Der Benutzer scheint wenig Verständnis oder Empathie für die Situation der anderen zu haben und drückt stattdessen Missbilligung aus.

3. Unnötige Kritik: Anstatt konstruktive Kritik zu äußern, greift der Benutzer die Pläne der anderen Benutzer grundlos an und untergräbt ihre Entscheidungen.

4. Fehlende Höflichkeit: Der Ton des Kommentars ist unhöflich und aggressiv, was nicht dazu beiträgt, eine positive Diskussion zu fördern.

Insgesamt sollten Kommentare respektvoll, konstruktiv und unterstützend sein, anstatt andere abzuwerten oder herabzusetzen.

Tom12345665730  21.03.2024, 10:20
@LottoOtto99

Vielleicht sollten sie überlegen was sie schrieben und zu wem sie es schreiben. Sparen sie sich doch einfach ihre dumme Kommentare. Außerdem woher wollen sie wissen das „die Kids“ (wie sie es sagten) noch keine Praktikum haben. Sie haben keine Ahnung wie alt die die Personen sind. Das was sie machen ist einfach herabwürdigend.
schämen sie sich

LottoOtto99  21.03.2024, 10:21
@Tom12345665730

WENN SIE EINEN PRAKTIKUMSPLATZ HÄTTEN, DANN WÄRE DOCH KLAR IN WELCHES LAND ES GEHT.

Meine Güte.

Tom12345665730  21.03.2024, 10:27
@LottoOtto99

Sie denken wirklich das sie im Recht sind, oder?

schauen sie doch mal wie lange die Frage her ist. Ganz vielleicht könnte es ja sein, das die Jugendlichen sich nach einem Praktikums platz erkundigt haben und auch ein gefunden haben. Aber ich sehe schon. Das passt in ihrer kleinen verbitterten Vorstellung nicht rein

😘😘

LottoOtto99  21.03.2024, 10:29
@Tom12345665730

*dass
*Sie

Mich interessiert das Geblubber nicht. Die Idee ist schlecht, das habe ich gesagt, was die nun draus machen ist mir egal.

Sayfa
Fragesteller
@LottoOtto99

Kann es ja auch, ich kann ihnen allerdings herzlich raten, dass sie etwas an ihrer Ausrucksweise und ihrem Vorurteilhaften Verhalten ändern.
Wer so durch die Welt läuft sollte sich nicht wundern, dass andere Mitmenschen sich zu recht angegriffen fühlen und sich von ihnen und ihrer Meinung distanzieren.

LottoOtto99  21.03.2024, 10:36
@Sayfa

Vielleicht gewöhnt ihr euch auch mal dran, dass Leute euch nicht immer nach dem Mund reden und ihr nicht mehr für jeden Pups gelobt werdet.

Tom12345665730  21.03.2024, 10:40
@LottoOtto99

Wenn sie schon so erwachsen sind, dann sollten sie auch das ersetzen und beachten

  1. Nö" sollte "Nein" sein.
  2. "dass" sollte "denn" sein.
  3. "Proaktikum" sollte "Praktikum" sein.
  4. "euch Kids" sollte "euch Kinder" sein.
  5. "aufstößt" sollte "aufstößt," sein.
  6. "WENN SIE EINEN PRAKTIKUMSPLATZ HÄTTEN, DANN WÄRE DOCH KLAR IN WELCHES LAND ES GEHT." sollte in Kleinbuchstaben geschrieben werden.
  7. "Mich interessiert das Geblubber nicht." sollte "Mich interessiert das Geplapper nicht." sein.
  8. "was die nun draus machen ist mir egal." sollte "Was sie nun daraus machen, ist mir egal." sein.

außerdem wiedersprechen sie sich. Im ersten Moment sagen sie das sie ja nur gesagt haben, dass beide Länder nicht gut sind und im nächsten Moment sagen sie das sie die ganze Idee scheiße finden. Behalten sie doch einfach ihre dumme Meinung wonach übrigens gefragt hat für sich. Seien sie einfach leise ❤️❤️

Sayfa
Fragesteller
@LottoOtto99

Sie rennen hier mit dummen Verallgemeinerungen durch die Welt das ist ja schon bald lebensgefährlich

  1. SIE KENNEN MICH NICHT, Nein ich werde nicht für alles gelobt es ist eine maßlose Frechheit, dass sie denken sie wüssten hier was von dem Leben fremder Leute. Dann kann ich ja genauso behaupten dass sie scheinbar absolut keine Erziehung genossen haben, denn diesem ganzen Spektakel nach zu urteilen sind Höflichkeit und Respekt ein absolutes Fremdwort.
LottoOtto99  21.03.2024, 10:44
@Sayfa

So geil, wie ihr darauf abgeht. Wie gesagt, dann geht halt nach Griechenland und Italien, werdet ja sehen wie es da mit Englisch ist.

Sayfa
Fragesteller
@LottoOtto99

Wieso macht doch Spaß, nur manchmal nervt es natürlich wenn Menschen keine Einsicht haben und unnötig sind 🙈🙈

Ich denke sie sind zu alt um das noch zu kapieren, so ist das halt

LottoOtto99  21.03.2024, 10:49
@Sayfa

Ja, total spaßig wenn einen niemand versteht und vor allem wenn man selbst nichts versteht.

Ich bin mit der Einstellung nach Spanien gegangen und da heftig auf die Schnauze geflogen. Wie gesagt, wer nicht hören will, muss fühlen, viel Spaß dabei.

Tom12345665730  21.03.2024, 10:52
@LottoOtto99

Wir werden ihnen berichten. Alleine schon die erste Woche wird besser als ihr ganzen Leben sein😘😘. Wie verbittert kann man sein? @lottotto… bei ihnen fällt mir auf, sehr verbittert.

LottoOtto99  21.03.2024, 10:53
@Tom12345665730

Ich hab's verstanden, ihr seid maulig weil man euch eure Idee madig macht - wie gesagt, erfahrt es eben selbst.

Sayfa
Fragesteller
@LottoOtto99

Ich denke wer einen Wortgemäß so angreift und verurteil, der sollte sich nicht wundern dass man das nicht so stehen lässt.

Tom12345665730  21.03.2024, 10:57
@LottoOtto99

Vielleicht sind sie einfach zu dumm! 🤪 nur weil sie schlechte Erfahrung damit gemacht haben, heißt es ja nicht das wir das müssen. Ist den von dem Aufprall ihres Gesichtes ein Schaden entstanden?Ja ich denke schon. Außerdem, wenn wir nach Spanien fliegen wollen, tuen wir das auch. Wir können spanisch sprechen aber woher wollen sie das auch wissen? Sie Stück Butter Torte 🧁

Tom12345665730  21.03.2024, 10:59
@LottoOtto99

Wissen sie! Wenn sie konstruktive Kritik geäußert hätten, wäre das kein Problem gewesen. Sie hätten das aber auch nicht einfach so aus sie sitzen lassen 🥰

LottoOtto99  22.03.2024, 13:17
@Sayfa

Meldet euch doch einfach wieder, wenn ihr im Praktikum seid. Ihr werdet sehen.

Tom12345665730  26.03.2024, 12:16
@LottoOtto99

Das machen wir. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, das wir auch schlechte Erfahrungen machen. 😘😘

In keiner der beiden Länder wird englisch gesprochen, vorallem nicht in den dort ansässigen Firmen. Um dort ein Praktikum machen zu können solltet ihr schon italienisch oder griechisch können.