Rhodos Griechenland Bootsverleih?

1 Antwort

Eine einfache Suche nach dem Ort Faliraki bei Google Maps zeigte den Eintrag von Peter's AquaSportClub

https://www.google.to/maps/place/Peter's+Aqua+Sport+Club/@36.3424183,28.2039035,18z

Wenn du dir die Fotos anschaust die in Maps hochgeladen wurden siehst du eine Werbetafel die nahelegt, dass er Jetski und Boote verleiht.

Und direkt daneben Manolis Speed Boat. Eines der Fotos zeigt einen Kunden am Ruder und auf der Steuersäule prangt ein Aufkleber "Manolis speed Boats - to rent - self drive - no drive licence"

Antonia983
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🙏🏻

HansWurst45  24.07.2022, 16:09
@Antonia983

Viel Spaß im Urlaub,

vergiss nicht die persönliche Urlaubsschutzausrüstung:

  • reefwalker
  • sonnenschutz faktor >50
  • und ggf. genügend Gummis (damit du dir am Ende alle Souvenirs selber ausgesucht hast)