Wo auf Apple Music kann man sehen ob ein Song 3D Audio hat oder nicht?

garnicht oder?(hab es bis jetzt nicht gefunden)

2 Antworten

Ich benutze kein Apple Music und weiß es daher nicht definitiv, aber ich vermute man sieht es garnicht. Ist bei YouTube (Music) und Spotify schließlich auch so. Ich nehme an mit 3D meinst du 8D Audio. Das verwenden normalerweise keine normalen Songs, da muss man schon nach suchen und dann steht es im Titel. Vermutlich kann Apple Music auch nicht alle Songs überprüfen ob sie 8D verwenden, da der Urheber es selbst in seinen Titel bei der Produktion "einbinden" und beim Hochladen keine Auskunft darüber geben muss.

Reddington98
Fragesteller

Das habe ich leider nicht gesucht(wenn ich einen song suche wo kann ich sehen ob der in 3D ist oder nicht wollte ich wissen)

JayCurious  09.12.2022, 03:38
@Reddington98

Hm entschuldige, ist noch ziemlich neu für mich. Wusste bis vor kurzen garnicht, dass es das gibt. Könnte Dir das hier vielleicht weiterhelfen?

"Spiele den Titel ab, und suche unter "Jetzt läuft" nach dem Dolby Atmos-Badge. Wenn jeder Song eines Albums in Dolby Atmos verfügbar ist, wird das Dolby Atmos-Badge auf der Detailseite des Albums angezeigt. Einige Titel sind in Dolby Atmos nur für eine bestimmte Version eines Albums verfügbar."