Wo arbeitet ihr und was motiviert euch jeden Tag zur Arbeit zur gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mein Job gefällt mir weil….? 90%
Mein Job gefällt mir nicht weil….? 10%
Ich muss arbeiten weil…..? 0%

7 Antworten

Mein Job gefällt mir weil….?

Ein Teil ist sicherlich, dass ich damit mein Geld verdiene und mir der Job damit meinen Lebensstandard sichert.

Ich mag aber sowohl meinen Job, als auch meine Kollegen, daher verdiene ich so gerne mein Geld.

Mein Job gefällt mir weil….?

1. Ich habe meinen Job selbst ausgesucht

2. Ich habe ein super Team, für dass ich Verantwortung trage, da hilft jeder jedem

3. Meine Motivation ist, dass ich mit dem Unterzeichnen meines Arbeitsvertrags meine Leistung im Austausch gegen das Gehalt zugestimmt habe.

Ich erwarte mein Gehalt auch pünktlich und zwar das was vereinbart wurde, nicht mehr nicht weniger.

Also kurzgefasst, mich motiviert es, meine Vereinbarung einzuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

MBY57
Fragesteller

Hört sich nach einer hohen Position an (Geschäftsleitung,Abteilungsleiter)?

Zweistein2k22  28.11.2022, 11:19

Nein, Teamleitung in der Logistik. Macht aber Spaß und jeden Tag gibt's was neues

Mein Job gefällt mir weil….?

ch kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung und um die Umwelt.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

 •

Alles ist fließend.

Mein Job gefällt mir weil….?

Mein Job ist abwechslungsreich, spannend und interessant. Er macht mir Spaß und erfüllt mich auch. Trotz eines sehr unregelmäßigen Schichtsystems.

Es ist in einer großen Firma in der Logistik im weitesten Sinne.

MBY57
Fragesteller

Konti-Schicht Man kennt’s 🤣

Mein Job gefällt mir weil….?
  • abwechslungsreich
  • fordernd
  • zielführend
  • messbar
  • kreativ
  • gut bezahlt

Senior UI/UX Designer