Arbeitet bei euch eine Transsexuelle auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein leider 50%
Nein zum Glück nicht 30%
Ja zum Glück 20%
Ja leider 0%

7 Antworten

Hallo UEHDBD!

Nun, da man Arbeitskollegen kennt, weiß man schon, wer da was wie und warum meint, denkt und/oder umgesetzt hat. Es ist ja heutzutage kein Geheimnis mehr, auch wenn man damit nicht hausiert.

Bei uns in der Arbeit arbeiten Menschen unterschiedlicher Ethnien, Geschlechter, Altersgruppen usw. Ich kenne aktiv in der Arbeit ein paar homosexuelle Frauen und Männer, mehr nicht.

Und selbst wenn, wäre es mir Wurst. Ich denke anders und lebe mein LEBEN. Was Dritte machen, ist mir egal. Solange die mich ganz normal behandeln, behandel ich diese Menschen auch ganz normal wertefrei. Solange auch in der Arbeit die Arbeit darunter nicht leidet, sollte das egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel gehen Transvestiten nicht aufgemotzt zur Arbeit und so sieht man ihnen auch nicht an, dass sie Transvestiten sind.

Bist du sicher, dass du mit "Tran*e" das richtige Wort gewählt hast?

Edit: die Korrektur in deiner Frage beantwortet meine Frage damit wohl mit "nein"^^

Ja.

Nicht leider und nicht zum Glück, es ist ja ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch. Ich sage ja auch nicht zum Glück oder leider arbeitet hier ein Mann. Es ist mir egal und hat mich auch nichts zu interessieren.

Ja zum Glück

Eine Kollegin in der Kabine und wir hatten auch lange eine Transfrau als Kapitän auf Boeing 747 (Jumbo). Fand ich super. Gibt bestimmt noch weitere, aber man kennt nie alle bei über 25.000 Leuten.

Warum muss man bei einer Antwort eine Wertung abgeben?

Nein - aber es ist mir auch völlig wurscht.