Was denken deine Eltern über deine Arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen sich regelmäßig Sorgen aber im großen und ganzen (Gehalt etc) sind sie sehr zufrieden.

Weiß ich nicht. Ich denke mal nicht viel. Ihnen ist es nur wichtig das ich mich strikt an das System halte um mich bald sehr hoch zu verschulde und diese mein halbes leben abbezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meine wissen gar nicht im Detail, was genau ich tue.

Mit der Wahl waren sie damals nicht ganz glücklich, da sie gehofft hatten wir würden evtl.in ihre Fußstapfen treten, aber nun auch nicht unglücklich. Sie haben uns da einfach machen lassen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Moin.

Meine Eltern, sind sehr sehr stolz auf mich. Habe Reiche Eltern und musste mit 18 auf eigenen Beinen stehen. Und alles, was mir meine Eltern beigebracht haben (Aktienmarkt, Unternehmen gründen usw.), habe ich angewendet. Läuft mega gut.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mein Erzeuger ist kein Teil meines Lebens mehr, seit ich nicht mehr zum Umgang gezwungen werden konnte.

Und meine Mutter versteht zwar nicht, was ich mache (sie ist knapp 60 und überhaupt nicht IT-affin), aber ist schwer beeindruckt von all dem "Hightech".

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort