Frage von KathiPa, 38

Wo am Bodensee ist es am schönsten?

Hallo liebe Community,
Meine Freundinne und ich wollen demnächst bei gutem Wetter zum Bodensee. Nun ist meine Frage wo es den besten Badesee/Strand (am besten mit Sand und keine Steine) gibt.
Und wo sollte man auf jeden Fall hingegangen sein? (Sehenswürdigkeiten, Aussichtsplattformen usw.)

Google verrät mir leider nicht viel oder ich kann es nicht finden.

Freue mich über jede Antwort. :-)

Antwort
von LandOi, 12

Hallo Kathi,

ich hoffe, die Antwort kommt noch rechtzeitig.

In Friedrichshafen-Fischbach gibt es neben dem Strandbad noch einen  Naturbandestrand mit Sand.

Die bekannten Sehenswürdigkeiten würde ich in den Sommerferien eher meiden. Da ist alles recht überlaufen. Auf meiner Website www.landoi.de findet Ihr einige Freizeit-Tipps für die Region.

Viel Spaß am See.

Antwort
von KingJooonge, 19

Der einzige Sandstrand den ich kenne ist in Höchst beim Rohrspitz

Antwort
von kaffeeontour2, 27

mir persönlich gefällt der bodensee an der schweizer seite am besten. dort ist es auch nicht so sehr überlaufen wie an der deutschen seite. an der österreichischen seite wäre ein stadtbummel durch bregenz vielleicht eine mögliche option..

Antwort
von Barolo88, 25

es gibt keinen Sandstrand am Bodensee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community