Frage von chrisglatzel, 33

Wo am besten Server mieten für Ark survival evolved?

Moinsen... Wie oben beschrieben suche ich einen anständige Anbieter... Das wichtigste ist für mich das darüber dann die ORP vernünftig einstellen kann ... Das man leider nicht bei jedem Server Anbieter machen kann . Ihr könnt mir ja eure Erfahrungen mitteilen die bis her mit euren Server Anbieter gemacht habt;) vielen Dank schon mal !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 69Stuhl, 18

also ich persönlich habe super Erfahrungen  mit Host-Unlimited gemacht, die haben leistungsstarke Server für wenig Geld. ich finde es lohnt sich

Antwort
von Dimensional, 17

Also Nitrado ist schon Mal Müll ich persönlich finde gportal super da ein restart höchstens 2 min Brauch , du kannst moden und ebenfalls eigen game.ini Dateien erstellen

Antwort
von deruser1974, 15

Bei nc1.eu kannst du alle config dateien jederzeit bearbeiten und die server laufen echt super! ich hab einen mit TheCenter und wie es rausgekommen ist einen mit Scorched Earth genommen, und auch beim kleinsten paket hats super performance. keine lags und keine abstütze

schau mal da:

https://nc1.eu/de/order/game/ARK/Ark--Survival-Evolved-Server-Hosting

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 20

Bei Nitrado kannst du super Server mieten... auch bei Ark lässt sich damit alles erdenkliche einstellen.

Du kannst sogar deine eigene Game.ini hochladen und bist damit komplett unabhängig...

Antwort
von chrisglatzel, 14

Jo danke ... Hatte vorhin einem Jahr mal einen Server über nitrado... Da hat ein Neustart 15 min gedauert ... Das fand ich nicht so schön ...

Antwort
von chrisglatzel, 2

Super... Vielen Dank für die antworten !!! @deruser1974 ... Was habt ihr denn so für Server Einstellungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community