Wo AirPods mit einem fehlenden Kopfhörer verkaufen?

3 Antworten

Das könntest du über die gängigen Portale … eBay oder eBay Kleinanzeigen versuchen … viele verlieren einen AirPod oder das Case und freuen sich, es dort günstiger zu bekommen, als direkt bei Apple … 😉

Kannst du noch verkaufen. Es wäre noch wichtig anzugeben, welche Generation der AirPod ist.

Am besten auf E Bay aber unbedingt aufpassen bei sowas und fragen warum die Person den AirPod verkauft

Pa6l0  15.07.2021, 19:30

Es geht darum das Case mit dem AirPod zu verkaufen und nicht darum, einen AirPod nachzukaufen.