AirPod Case funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderes Kabel versucht?
Versuch mal die Lightning Buchse am Case vorsichtig mit einem Zahnstocher reinigen, anderes Kabel oder Netzteil testen ...

Wenn das alles nicht funktioniert, kann es natürlich auch das Case bzw. der Akku im Case defekt sein. Dann ist entscheidend, wie alt die AirPods sind und ob noch Garantie- oder Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden können ...

StrikeZz1721
Fragesteller

Hey, habe leider alles schon versucht, ich habe Amazon kontaktiert und die werden das zur Reparatur schicken.