AirPod Case ladet nicht?

5 Antworten

Wenn die AirPods aufgeladen werden und das Case nicht, dann ist vermutlich der Akku vom Case defekt. Du kannst mal versuchen die AirPods zurückzusetzen aber die Chance ist eher gering.

https://support.apple.com/de-de/HT209463

Wenn es nichts bringt, kannst du dich nur an Apple oder den Händler wenden. Es wird dann auf einen Ersatz des Case rauskommen. Wenn noch Garantie drauf ist, dann ist gut, wenn nicht, musst du das zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Versuch mal ein anderes Netzteil. Damit sollte es wieder funktionieren. Lg

Gulcan659
Fragesteller

Hab ich schon probiert, funktioniert leider nicht :(

Lg

Vielleicht könntest du ja mal bei Media Markt oder bei Saturn anrufen.Sie helfen da meistens.

snkrhype  25.01.2021, 07:52

Ja sure helfen die da, wenn man die dort nicht gekauft hat...

Vielleicht die Case einzelne aufladen?

Gulcan659
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht :(

femmilol  24.01.2021, 23:13
@Gulcan659

Dann bei Saturn/Technikladen/Apple den Kundendienst anrufen