wo 120x60x60 Karton kaufen

3 Antworten

In der Postfiliale kannst du ohne Probleme passende Pakete dazu kaufen. Also einfach mit deiner PS3 und dem Board OVP dahingehen, aber am besten noch genügend Packpapier mitnehmen oder Zeitungspapier (oder Luftpolsterfolie) zum ausstopfen :-) (soll ja nicht kaputt gehen auf dem Transport ^^

affenzaehnchen  19.05.2011, 19:10

Übrigens ist 120x60x60 die maximalgröße. Das Paket kostet dann bis 10 kg 6,90,- Versand. Was das Paket an sich Kostet (also die Verpackung) weiß ich leider nicht.

Hast du keinen weiteren Karton zuhause? Du kannst bei Obi kaufen kostet so ca. 2-3€. Du kannst aber auch bei Geschäfte nach fragen (so mach ich es immer) ob die nen Karton haben (kostet nix). Am besten bei NKD, die haben große Kartons.

Bei ikea hab ich mal umzugskartons zum kaufen gesehen,vlt is da die passende größe bei