Wlw Beziehung?

1 Antwort

Nun, das wird schon.

Ihr seid beide ineinander verliebt.
Irgendwann ist immer das erste Mal, ob mit einem Mann oder einer Frau...das ist doch ganz egal. Beim ersten Mal ist man immer "der erste Mensch" und verhält sich eben auch so, war bei meiner Frau und mir auch nicht anders.

Gebt einander Zeit. Ihr habt die Zeit, ihr seid so jung. Und sie hat ja wohl Gefühle für dich. Manchmal braucht es einfach Zeit, zu reifen.

Wobei ich ehrlich, nicht so verstehe...sie hat Gefühle für dich, ist verliebt in dich und kann sich trotzdem keine Beziehung mit dir vorstellen, weil du ein Mädchen bist?
Warum? Wir sind doch aktuell in relativ toleranten Zeiten...
Was genau ist hier ihr Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch / mit einer älteren Frau verheiratet 🥰