WLAN wird nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update den WLAN-Treiber, gern gesehenes Problemchen

Intel® Treiber- und Support-Assistent

durchlaufen lassen und dann ALLES installieren was vorhanden ist

und wenn Du schon dabei bist, dann würde ich mal noch das "aktuelle" BIOS installieren, sofern nicht schon geschehen

Support für Latitude E7240 Ultrabook | Treiber und Downloads | Dell Deutschland

Und von da nur das BIOS laden, die Treiber direkt über den obigen Link von Intel selbst, da hier Dell hoffnungslos hinterher hinkt immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
crazychips130
Fragesteller

Dann probiere ich das aus 😊

MichaelSAL74  20.10.2022, 16:08
@crazychips130

Am besten zuerst Intel komplett durchpatchen über den Link und dann bei Dell die automatische Suche nutzen, nciht daß Du nen falsches BIOS lädst und womöglich sich das installiert, dann "brätst" Du Dein Notebook