WLAN vom Router ausschalten, damit ich mich mit Speed- Home Wifi verbinden kann ( Telekom ) wie?

2 Antworten

Gehe mit dem Webbrowser auf die Adresse Deines Routers, da hast Du dann die Benutzeroberfläche des Routers mit dessen Einstellungen (Siehe Anleitung). Und bei den meisten Routern kann man in den Einstellungen das eigebaute WLAN einfach abschalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Hallo,

im Routermenü, wie es in der Bedienanleitung steht!

Grüße aus Leipzig

Rurulove16
Fragesteller

Wir haben leider die Anleitung nicht mehr

CatsEyes  06.02.2021, 12:20
@Rurulove16

Die findet sich garantiert auf der Hersteller- oder Anbieterseite! Einfach nach genauem Typ googeln.