Wlan-Sperre aufheben

6 Antworten

Wo liegt das denn? Hat er kein WLAN, weil er kein WLAN-Modul hat, oder hat er WLAN und kommt nicht ins Internet? Dann wurde er wohlmöglich über Kindersicherung vom Internet ausgeschlossen! Da musst du deine Eltern fragen, mittlerweile ist die Kindersicherung so gut geworden, dass selbst die Anleitungen auf YT mit dem IP-Ändern nicht mehr funktionieren. Du kannst es nur noch via LAN versuchen oder eine Netzwerkbridge mit deinem PC herstellen, hier ist eine Anleitung

ich glaube nicht,dass es "geräte spezifische" Wlan Sperren gibt. vielleicht hat er das Wlan passwort einfach nicht :/

Wird seinen Grund haben, warum er es nicht nutzen kann, oder? Wenn nicht, frag die Eltern nach dem Netzwerkschlüssel.

Mhh wird schwer. Aber nicht unmöglich. Kommt aufm Router an.

Bummello  24.03.2015, 20:02

Ist bei jedem Router möglich.

rhyoniix wie meinst du das?