WLAN Router an Autobatterie (WOMO) anschließen?

2 Antworten

Es kann sein, dass der eine Overvoltage Protectionen drinnen hat die das einschalten bei dieser Spannung verhindert.

Mit einem Buck/Boost DCDC sollte es aber funktionieren, sofern der Router für 12V/DC am Anschluss ausgelegt ist, was bei neueren aber immer gegeben sein sollte.

HeiHo285
Fragesteller

Die Idee hatte ich auch schon und habe mir einen Converter bestellt. Ich glaube dann bin ich auf dem richtigen weg. Super Danke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

HeiHo285
Fragesteller

Wechselrichter ist nicht das Problem der ist vorhanden. Habe an dem Ort des Einbaus aber kein 230 V Kabel liegen aber ein 12V Anschluss