WLAN Repeater testen (Datenverkehr)

1 Antwort

http://www.chip.de/downloads/inSSIDer-Home-letzte-Freeware-Version_41273737.html

damit kannst du das WLAN-Signal testen und einen optimalen Aufstellungsort für deinen Repeater finden und dann auch die Signalqualität im Schlafzimmer optimieren, auch Störquellen findest du damit usw.

gibt es auch als App für Android, andere WLAN-Apps findest du auch genug in den diversen App-Stores

und der Preis eines Gerätes sagt nicht unbedingt etwas über dessen Qualität oder Leistung aus