Wlan ist verbunden aber kein Internet was kann ich machen?

3 Antworten

Deine "Internet"-LED am Router leuchtet nicht mehr. Da müsstest du dich eventuell dort mal einloggen und schauen, warum du keine Verbindung zum ISP herstellen kannst - oder es dort manuell anstoßen, dass er verbunden wird

Könnte auch eine Störung beim Provider sein

Music36
Fragesteller

Okay vielen dank

Störung beim Provider? Schonmal die Routeroberfläche gestartet und geguckt, ob der überhaupt Internetzugrif hat?

Music36
Fragesteller

Okay vielen Dank

Music36
Fragesteller

Hey ich habe gerade den Router Resettet und folgende Meldung bekommen

Music36
Fragesteller
@Kruzaten

Das rote x ist das Netz wurde nicht erkannt

Music36
Fragesteller
@Kruzaten

Ja erst vor 2 Monaten abgeschlossen

Kruzaten  28.04.2021, 14:38
@Music36

Das Problem scheint mir hier bei O2 zu liegen. Kontaktiere mal den Kundensupport, dass die deine Leitung abchecken. Anscheinend hat der Router keinen Zugriff zum O2-Netz, daher die Meldung. Da kannst du nichts machen.

Music36
Fragesteller
@Kruzaten

Okay vielen Dank da rufe ich mal an. Aber denkst du es könnte auch etwas mit dem Modder von gestern zutun haben?

Kruzaten  28.04.2021, 14:43
@Music36

Nein, das kann nicht sein. War wieder nur ein kleiner Junge der sich hart gefühlt hart, typisch für GTA Online.

Music36
Fragesteller
@Kruzaten

Okay vielen Dank. O2 hat in meiner Stadt eine großraumstörung. Ab morgen soll es wohl wieder laufen. Danke für ihre hilfe🥰

Music36
Fragesteller
@Kruzaten

Mein Internet geht wieder. Danke für alles nochmal 🙂

So wie ich das sehe, hast Du gar kein Internet. Die LED leuchtet nicht.

Music36
Fragesteller

Okay danke