Wlan ist sehr schlecht?

2 Antworten

Hey Gr6thiizz,

ich kann total verstehen, dass dich die geringe Geschwindigkeit via WLAN nervt.

Tatsächlich muss man bei einem Drahtlosnetzwerk immer mit Geschwindigkeitseinbußen rechnen. Wie gut das Signal ist hängt auch viel von den baulichen Gegebenheiten vor Ort ab. Hinzu kommen die WLAN-Einstellungen im Router, die man auch unter die Lupe nehmen sollte.

Mir stellen sich nun folgende Fragen:

Was für Geräte sind noch in deinem Heimnetzwerk?

Haben die anderen Geräte Probleme mit der WLAN-Verbindung oder läuft es da stabiler?

Hast du schon die WLAN-Einstellungen im Router überarbeitet? Wenn ja, was hast du umgestellt?

Ich freue mich auf nähere Infos.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

So, alle wissen was für besch... Geschwindigkeiten du hast. Aber abgesehen davon das du eine PS5 hast weis kein Mensch was sich so an Hardware und dergleichen tummelt....