WLAN im Krankenhaus - Hotspot?

4 Antworten

Aber was will ich mit Radio.

Hören 😉 Wäre vermutlich meine Hauptbeschäftigung in einem Krankenhaus.

Denke an eine Flatrate mit 10 GB per Handy und dann einen Hotspot machen.

Ist doch gute Lösung. Also billige Prepaid-Karte? Aldi Talk ist allgemein sehr günstig. Würde dann aber erstmal abchecken, ob das E-Netz dort verfügbar ist. Ansonsten gibt's doch Vergleichsportale wie www.billiger-telefonieren.de

Hast du bei deinem Vertrag nicht generell Internet dabei?

Ich würde an deiner Stelle ein paar Filme/Serien runterladen und ein paar Bücher mitnehmen.

Louisan00138
Fragesteller

Ja klar, aber das ist zur Zeit mit 2 GB etwas zu gering.

Mariiaaca  20.05.2020, 21:02
@Louisan00138

Oje, das stimmt.

Dann wirst du wohl mehr auf analoge Sachen umsteigen müssen ;)

Schalt mal herunter. Du sollst im Krankenhaus nicht am Handy sein, deswegen ist es gerade so teuer. Lese mal etwas zur abwechslung, wenn es dir zu teuer ist.

Louisan00138
Fragesteller

Du sollst auch immer im Bett liegen, aber nicht wirklich mein Hauptanliegen.
Ein Buch, das ist doch Steinzeit :-) Dann lieber ein eBook lesen.

Startrek007  20.05.2020, 23:04
@Kuestenflieger

Aber es ist doch Steinzeit. Ich finde es schön. Man kann sehen wie viel man schon geschafft hat

Ich glaube 2 Wochen Krankenhaus dauerhaft Langeweile 10gb das passt nicht xd.. nur während ich zur Schule und zurück fahre (30min) verbrauchen ich 6gb pro Monat