WLAN hotspot im ultra energiesparmodus?

3 Antworten

Ganz einfach:

Deaktiviere das SMS Netz, und schalt dann den Hotspot an. Und schalte dann den Bildschirm aus.

Was am meisten Stromverbraucht sind die Antennen (Welchr du halt anhaben musst für den Hotspit und der Bildschirm.

Der Rest frisst gegen 0 Strom

hkbyt
Fragesteller

Seit wann kann man das SMS Netz ausschalten? Es geht um eine Möglichkeit den hotspot während des ultra spar moduses anzumachen !

NebenwirkungTod  17.03.2017, 15:20
@hkbyt

Etwas tiefer in den Einstellungen kannst du konfigurieriennwas beim Flugmodus raus soll, kickt man da Mobile Daten von der Liste stellt man nur das Netz aus.

Der Ultrasparmodus schaktet im wesentlichen die Antrmmen aus und macht den Screen dunkler.

So lange du alle Apps schliesst und das Handy auslässt verbraucht es kaum Strom.

Es geht darum dass der Hotspot viel Akku verbraucht, im Ultra Sparmodus kannst du das nicht einstellen. Du würdest sowieso trotzdem mehr Akku verlieren.

Im Ultra-Sparmodus wird wohl auch WLAN abgeschaltet, also nix mit Hotspot.